Navigation überspringenSitemap anzeigen
079 - 424 18 03
Bühlmann Heizungen AG - Logo

Unser Erste-Hilfe Service Kompetente Fachkräfte kümmern sich darum

Egal ob Ihre Heizungsanlage von uns erstellt wurde oder nicht, wenn Sie Hilfe benötigen, sind wir für Sie da. Rund um die Uhr, also an 365 Tagen und während 24 Stunden bieten wir unsere Soforthilfe bei Problemen an.

24hServiceNotdienst

Ein Mitarbeiter nimmt Ihren Anruf entgegen. Mit nützlichen Fragen und Tipps wird Ihr Problem eingekreist, so dass der Service-Monteur die Reparatur effizient vornehmen kann.

Rufen Sie uns an:
  • zu Bürozeiten ( 7.00 - 16.30 Uhr): 044 485 44 55
  • ausserhalb der Bürozeiten: 079 424 18 03

Selbstverständlich lassen wir Sie auch nach der ersten Hilfe nicht im Stich. Sollte uns etwas Spezielles auffallen, werden wir Sie eingehend beraten und Ihnen die passende Lösung unterbreiten.

Wartungsabonnement Betreuung und Wartung im Abo

Damit Ihre Heizungsanlage so lange wie möglich störungsfrei, effizient und energiesparend funktioniert und Ihnen der Betrieb Ihrer neuen oder bestehenden Heizungsanlage leichter fällt, haben wir die Dienstleistung "Wartungsabonnement" geschaffen.

Durch den Vorteil, dass für Sie nur noch eine Anlaufstelle besteht, fällt das oftmals schwierige unterscheiden von Problemen an Brenner, Regulierung, Heizung oder Armaturen somit in unser Aufgabengebiet.

Zusätzlich zu den üblichen Serviceleistungen wie Brennerrevision, Störungsbehebung, 24-Stunden-Service etc. bieten wir diverse Mehrleistungen. Diese werden jeweils vertraglich fixiert und umfassen insbesondere:

  • jährliche Revision des Brenners sowie Optimierung der Brennereinstellung bezüglich Feuerungswirkungsgrad und Grenzwert der Luftreinhalteverordnung (LRV).
  • jährlich zwei Kontrollen der Anlage und der Regulierung auf Einstellung und Funktion inklusive den vorhandenen Möglichkeiten entsprechende, energetisch optimale und wirtschaftliche Einstellung der Regelgeräte.
  • Anlage bei Bedarf nachfüllen und entlüften.
  • Kontrolle und Wartung der unter den Anlagedaten erfassten Apparate in der Heizzentrale sowie allfällig vorhandenen Unterstationen.
  • Behebung von Störungen an Heizungs- und Warmwasserbereitungsanlagen

Ihre Anlage wird dabei vorab durch unseren Mitarbeiter aufgenommen und entsprechend beurteilt. Somit kann das Wartungsabonnement entsprechend individuell offeriert werden.

Zusätzlich zu den bereits aufgeführten Leistungen profitieren Sie von einem Spezialrabatt in der Höhe von 10% auf alle Arbeiten und Materialien im Zusammenhang mit Reparaturen, Erweiterungen und Änderungen in der jeweiligen Heizungsanlage.

Zum Seitenanfang